Trageberatung

 

Hallo,

mein Name ist Kristin Tiedemann,

ich bin 32 Jahre alt und hauptberuflich Kinderkrankenschwester auf einer Kinderintensivstation.

Außerdem bin ich seit Januar 2017 Mutter eines wundervollen kleinen Jungen.

Und dieser wollte am liebsten den ganzen Tag getragen werden, aber das ist in unserem Alltag ja nicht immer möglich, also fing ich an, mich mit den Themen Tragen und bedürfnissorientierte Erziehung zu beschäftigen und merkte schnell,ein Tuch oder eine Trage muss her.

So gab ich viel Geld für das Tuch und unterschiedliche Tragehilfen aus und irgendwie funktionierte das alles nicht so toll.

Letztendlich bekam ich im Rahmen des Kangatrainings eine Trageberatung und wir fanden unsere Traumtrage. So verliebte ich mich in das Tragen meines Kindes und mein Alltag sowie mein Kind entspannten sich merklich. Da mir das Thema Tragen so ans Herz gewachsen ist und ich das wundervolle Gefühl,sein Kind zu tragen, am liebsten in die Welt herausschreien möchte, fing ich an, mich genauer zu informieren und entdeckte die Fortbildung zur Trageberaterin an der TSHH Hamburg.

Diese absolvierte ich dann dieses Jahr im März und möchte euch nun mein neuerworbenes Wissen professionell um die Ohren hauen.

Also, wenn ihr überlegt, euer Kind zu tragen, aber nicht wisst womit oder wie, ihr eine neue Bindeweise des Tuches lernen wollt oder ihr schon eine Tragehilfe habt, aber alles noch nicht so richtig passt, bin ich eure Ansprechpartnerin.

Ich komme gern zu euch nach Hause für eine Beratung oder wir machen die Beratung in den Räumen der kleinen Sinneswerkstatt in Krummbek.

Hier werde ich auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Workshops, Vorträge etc. zum Thema Tragen anbieten.

In Zukunft könnte ich mir auch ein regelmäßigstattfindendes Trage-Café vorstellen, um sich übers Tragen oder auch andere Themen austauschen zu können.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir und wir besprechen alles Weitere.

Gern komme ich auch für eine Stunde in Geburtsvorbereitungskurse,  um etwas über das Tragen zu erzählen.

Die Kosten für eine Beratungsstundebelaufen sich auf 50 Euro.

Erreichen könnt ihr mich unter 017621255220 oder TrageberatungKielOst@gmx.de

 

Ich freu mich auf euch,

eure Kristin

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die kleine Sinneswerkstatt - Krummbek