Ich heiße Hanna Helms,

bin verheiratet und Mutter von 2 wunderbaren Kindern

(geb.2012 & 2014).

Vor der Geburt meiner Kinder habe ich als examinierte Kinderkrankenschwester auf der Kinderintensivstation der Uniklinik Kiel gearbeitet.

Seit 2016 bin ich zertifizierte

Babymassage- Kursleiterin der DGBM

und DTB- Kursleiterin für

"Babys in Bewegung- mit allen Sinnen".

2018 machte ich eine Weiterbildung zur

"Fachkraft für babygeleitete Beikost"

und seit Februar 2019 bin ich

Familien-Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin.

 

Das erste Lebensjahr ist sowohl für die Babys, als auch für euch Eltern besonders aufregend, intensiv und manchmal auch etwas holperig und voller Fragen.

Ich würde mich sehr freuen euch und eure Babys in diesem ersten Jahr ein Stück begleiten zu dürfen und eventuelle Stolpersteine oder Unklarheiten zu beseitigen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die kleine Sinneswerkstatt - Krummbek